eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:35 Uhr
12.11.2017
Aus der Polizeiarbeit

Auseinandersetzungen in Sondershausen

In Sondershausen gab es wieder eine Auseinandersetzung mit Kanthölzern. Dazu diese Meldung der Polizei...

Anzeige symplr
Mehrere Personen, bewaffnet mit Kanthölzern, wurden der Polizei am 11.11.2017 gegen 19:45 Uhr im Bereich Wippertor gemeldet. Vor Ort wurde eine Auseinandersetzung zwischen armenischen und afghanischen Personen festgestellt.

Eine Person musste im Krankenhaus behandelt werden, da durch jemanden aus der Gruppe Pfefferspray eingesetzt wurde.
Autor: khh

Kommentare
Frank1966
12.11.2017, 14.00 Uhr
Ein kluger Staat....
....würde abschieben. Auch ein Grund, warum diese Innenstadt stirbt. Auf die Straße rotzende Kinder und Typen die an der Galerie herumlungern. Da hat uns doch jemand aufgefordert, unsere Stadt wieder zu lieben. Da bedarf es aber Rechtstaatlichkeit. Ich finde dieses bunte Sondershausen, einfach nur noch zum ko....
tannhäuser
12.11.2017, 14.21 Uhr
Wie lange heisst dieses...
...ehemals schöne Wohngebiet noch Wippertor?

Buntes Schlägerviertel trifft es besser, wenn Merkels Gäste weiter ihre gegenseitigen Hassausbrüche mit Knüppeln und Messern austragen.

Egal, im OB- und LR-Wahlkampf werden die Parteien und ihre Kandidaten mit ihren Unterstützern und Profiteuren der Asylindustrie weiter zu verhindern wissen, dass es überregional bekannt wird, dass sich in SDH nach Anbruch der Dunkelheit mindestens schon 1 No Go Area entwickelt hat. Sozusagen die komplette Innenstadt!

Das ist nicht mehr die Stadt, in der man gut und gerne lebt!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr